Newborn

 

Ein kleines Wunder und das größte Glück – das beschreibt die Ankunft eines Neugeborenen wohl am besten.
Da sich diese ganz besondere Zeit im Leben nicht in Worte fassen lässt, halte ich sie für euch in Bildern fest.
Diese ersten Tage sind für eine Familie so schön, können aber auch ungewohnt und ein bisschen unsicher für euch sein.
Darum biete ich ein Rundum-Sorglos-Paket für euer Babyshooting an. Ich komme zu euch nach Hause und bringe
eine große Auswahl an Utensilien mit, wenn ihr dies wünscht. Mehr als sieben Jahre Erfahrung im Umgang
und fotografieren von Neugeborenen haben mir gezeigt, dass die schönsten und natürlichsten Bilder entstehen,
wenn man die Eltern und das Baby nicht aus der gewohnten Umgebung holt. Ganz entspannt fange ich intime Momente
von euch mit eurem Neugeborenen und Geschwisterkindern ein. Durch individuelle Detailaufnahmen des Baby´s
und der ersten gemeinsamen Zeit als Familie wird euer großes Glück für die Ewigkeit in Bildern festgehalten.

Kontakt

Wie läuft das Shooting ab?

Im Blog Beitrag über Neugeborenen Fotografie könnt ihr alle wichtigen Details,
die für ein gelungenes Fotoshooting nötig sind nachlesen und euch daran orientieren. 

 

 

 

 

 

Intime Momente mit Liebe festgehalten

Meine jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, worauf es bei einem Babyshooting wirklich ankommt. In der vertrauten Umgebung des eigenen Zuhauses entstehen so intime Momentaufnahmen, die liebevoll und ganz individuell sind. Ich lege viel Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit den Familien und eine entspannte Atmosphäre. Dabei schieße ich Bilder von der ganzen Familie, von Geschwisterkindern mit dem Baby und natürlich auch vom Neugeborenen allein. Wenn ihr Interesse an einem ganz besonderen Babyshooting habt, meldet euch gerne bei mir und wir besprechen die Details persönlich. Ich bin für euch als Fotografin aus Horgau natürlich in der Umgebung, wie Zusmarshausen, Günzburg, oder Neu-Ulm, aber auch im Großraum Augsburg, in München und im Allgäu da.